Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


forum:l4d2v-4_diskussion

Diskussion L4D2 Versus 4

Turnierseite

Das mit den Streamaufnahmen funktioniert noch nich so ganz. Schaut halt keiner den Stream um zu überprüfen ob alles richtig läuft :/. Meine Runde drei ist nicht zu gebrauchen, pumerogos Stream laggt und gude hört man in seinem Stream garnich. Kann ja nur besser werden ^_^. Ich denke ich mach den L4D2 Abend einfach weiter bis wir nich mehr genug Leute zusammen bekommen.

Ich entschuldige mich übrigens für ausfallendes Verhalten beim Spielen. Ich werd da immer leicht mitgerissen und bin ein wenig ehrgeizig <3

Zur Diskussion stehen z.B.

  • Anmeldung wird geöffnet für alle. Yay or nay?
  • Teams innerhalb eines Abends durchmischen?
  • Datum des nächsten L4D2 Abends.
  • Was auch immer ihr ansprechen wollt. Kritik, Vorschläge, Lob, etc.

Umfragen

Datum L4D2V Runde 4
Voller Name FR 27.6 SA 28.6 SO 29.6 FR 4.7 SA 5.7 SO 6.7 FR 18.7 SA 19.7 SO 20.7
Antirusher (anti)
Lucas Rothensee (nexion)
mogoh (mogoh)
Pumerogo (pumerogo)        
ragdel (ragdel)       
real (real)  
Stefan (igude)
Ergebnis: 6 6 5 5 5 6 6 4 6
Abstimmung beendet

Aktuelle Rangliste

Nick Score ∧∨ Teampunkte
real 73 3 2 4 5 6 4 6 3 3 2 1)
ragdel 70 3 3 4 5 6 2 2)
Antirusher 60 = 3 3 1 1 6 4 6 3 1 3)
Nexion 52 3 2 3 2 4)
iGude 52 = 3 2 4 5 0 0 6 3 5)
Verjil 48 3 3 2 1 6)
genewipe 43 = 0 0 6 3 7)
mogoh 42 = 3 3 1 1 6 0 0 3 3 2 8)
Leddy 33 = 0 4 0 3 2 1 9)
Pumerogo 32 3 2 1 1 0 4 0 3 10)
Vermeil 29 0 0 3 11)
Ø 51,7 /6 /5 /5 /6 /6 /4 /6 /6 /5 /3

Berechnung: Jeder Spieler bekommt pro Map die erspielten Punkte des Teams. Dabei ist zu beachten das ein Mapfinale 2 Punkte gibt. Alle erspielten Werte, werden addiert und durch die maximal erreichbare Punktzahl geteilt. Dieser Wert *100 ergibt den Spieler Score. Hat ein Spieler nicht mindestens 5 Maps gespielt, werden fehlende Spiele durch die Durchschnittspunktzahl ersetzt. Neue Spieler werden also erstmal in der Mitte der Rangliste platziert und die temporären Durschnittspunkte nach und nach durch richtige Spielergebnisse ersetzt.

1)
38/52*100
2)
23/33*100
3)
28/47*100
4)
(10/19*4+Ø/100)/5*100
5)
23/44*100
6)
(9/19*4+Ø/100)/5*100
7)
(9/22*4+Ø/100)/5*100
8)
22/52*100
9)
10/30*100
10)
14/44*100
11)
(3/21*3+2*Ø/100)/5*100

Diskussion

realreal, 2014/06/17 02:06

Die Teams durchzumischen hat mir eigentlich recht gut gefallen, mehr Daten für das System und weniger lustlosigkeit in den Teams. Würde das für diesen Abend nocheinmal so machen sofern ein Team ein anderes dominiert. Sollte das System gut funktionieren würde ich auf längere Sicht keine neuen Teams in einem Abend machen.

Pumerogopumerogo, 2014/06/20 14:51

Ich fand das Durchmischen auch richtig gut, würde aber davon absehen alle möglichen Leute zuzulassen. Innerhalb des Teams ist es denke ich noch ein bisschen freundschaftlicher. :) Fand die Regelung mit einem Gast pro Team Solid Mitspieler eigentlich ganz gut. In nächster Zeit hab ich leider recht viel zu tun wegen der Uni, deswegen kann ich vermutlich wenn nur spontan mitmachen, oder an den angegebenen Daten, da oben. ^^ Nach dem Clantreffen hab ich wieder öfter Zeit <3

Mit den Streams müssen wir echt mal schauen, ich versuch mal die Quali n bisschen runter zu schrauben, vielleicht laggt es dann weniger? Und real, ich find es eigentlich meistens ganz knuffig, wenn du dich später aufregst :P Ich nehm sowas normalerweise nie persönlich (wobei ich das emotionale Verhalten beim letzten Abend glaub ich gar nicht mitbekommen hab ^^)

realreal, 2014/06/26 15:59

Ich bin Anti ein wenig angegangen den Abend über ^_^. Datum wird der 6.7 da kann im Grunde jeder. Mit den Streams müssen wir mal schauen. Wär cool wenn wir die vorher testweise mal testweise ingame laufen lassen können und die anderen sich die anschauen in der Zeit mach ich dann die Teams und die Maps das sollte passen.

Denke 2 Außenseiter pro TeamSolid Spieler is auch ok schließlich bringt nich jeder einen mit und so kriegen wir vielleicht mal 3 Teams zusammen. Bis jetz sinds ja nich so viele Random-Leute. Vermute nich das viele dazu kommen wenn nich irgendwer sie darauf aufmerksam macht ^_^

forum/l4d2v-4_diskussion.txt · Zuletzt geändert: 2014/07/07 15:16 von real