Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


forum:tsils4

TSIL Season 4 | ← forum

TSIL Season 4 Diskussion

TeamSolid Internal League

Nimmst du an der TSIL S4 Teil?

TSILS4 Teilnahme
Voller Name Ja Nein
burstfire (burstfire)  
Daniel (bjarnewolf)  
GeneralBlack (generalblack)  
Kamyab (kamiab1991)  
Lucas Rothensee (nexion)  
Maik (eisdieler)  
mogoh (mogoh)  
Peter (verquer)  
ragdel (ragdel)  
real (real)  
Stefan (igude)  
Tobias Heinlein (kraytos)  
Summe: 10 2

Sollen die beiden Ligen zusammengelegt werden?

TSILS4 Ligen
Voller Name Ja Egal Nein Nein, wenn ja würde ich nicht mehr Teilnehmen
burstfire (burstfire)    
GeneralBlack (generalblack)    
Kamyab (kamiab1991)    
Lucas Rothensee (nexion)    
Maik (eisdieler)    
mogoh (mogoh)    
Peter (verquer)    
ragdel (ragdel)    
real (real)    
Stefan (igude)    
Tobias Heinlein (kraytos)    
Summe: 2 5 4 0

Diskussion

Maikeisdieler, 2013/12/09 21:39

Bei Zusammenlegung wieder Schweizer System?

realreal, 2013/12/09 22:20

Jap, wird dann dementsprechend verlängert

mogohmogoh, 2013/12/10 00:45

hmmm, gute frage

mogohmogoh, 2013/12/10 00:55

Wenn wir SS spielen wäre ich fast für zusammenlegen. Schließlich ist das dann nicht so demotivierend für die schwachen Spieler. Problem am SS ist, dass es keine eindeutige Rangliste in der Mitte gibt.

Stefanigude, 2013/12/12 08:12

Wollen wir die season verlängern, so dss man 2 mal gegen jeden spielt? Dann wäre eine niederlage oder eine verlorene map nicht so entscheidend.

realreal, 2013/12/12 11:22, 2013/12/12 11:26

Find ich ne ziemlich gute Idee. Im Moment entscheid ja ein verlorenes Set ja mindestens 2 Plätze. Saisonzeit wird verdoppelt auf 8 Wochen statt 4, mehr Punkte und jeder bekommt ne Revanche :)

mogohmogoh, 2013/12/12 23:11

Finde ich sinnlos. Es gibt ja keinen Heimvorteil, warum also hin- und rückspiel? Wenn wir mehr spielen wollen können wir das ganze auf ein BO5 ändern. Ansonsten fangen wir einfach nach 4 Wochen eine neue Saison an.

Maikeisdieler, 2013/12/16 01:08

Ich finde die Idee mit dem Hin und Rück interessant. Ein Heimvorteil wäre die Mapwahl. Es würde dann wechseln, wer die Map auswählt. Ein Bo5 finde ich eigneltich nicht so gut, da es die Spielzeit erhöht.

realreal, 2013/12/16 13:46

Außerdem gibt's nen komplett anderen Mappool

Stefanigude, 2014/01/09 11:23

Ich finde es etwas schade das es nur noch eine liga gibt. Bei spielermangel wäre es glaub ich besser wenn man 2 oder 3 spiele gegen jeden gegner macht. So fehlt der kampf um den aufstieg und gegen den abstieg.

realreal, 2014/01/09 16:32

Wenn wir nächste Saison wieder genug sind könnte man die Rangliste einfach teilen :) aber stimmt schon is schade, wegen Alpha und Beta

Stefanigude, 2014/01/10 12:35

Meiner meinung nach sind wir mit 10 spielern genug für zwei ligen aber egal vieleicht nächste season.

Maikeisdieler, 2014/01/13 16:38

Was haltet ihr davon, jeweils 2 Matches zu casten. Wir suchen uns Highlights und die Spiele casten wir nur.. also max. 6 Games pro Woche.

realreal, 2014/01/13 16:42, 2014/01/13 16:42

„Casten“ war nich das Problem, mir reicht ja auch casual TeamSpeak gelaber von den Leuten die sich das Spiel live ansehen. Is mir sogar lieber als nen ernsthafter Cast. Das bereitstellen bei YouTube + Verlinken und schneiden war das nervige.

Maikeisdieler, 2014/01/13 23:07

das würde aber auch die arbeit des schneiden und verlinken reduzieren oder?

Lucas Rothenseenexion, 2014/01/19 11:43

Mein Match gegen kraytos fehlt diese spielwoche noch. Skype hat er noch nicht geantwortet. Vllt liest er denn thread und schreibt mich an wann wir spielen. Bin denn ganzen tag da.

forum/tsils4.txt · Zuletzt geändert: 2014/03/11 10:40 von real