Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


joinus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
joinus [2018/07/03 17:25] mogohjoinus [2020/04/02 14:33] (aktuell) mogoh
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Mitglied werden ======
 +
 +Wir freuen uns immer über freundliche, neue Mitspieler zum spielen und unterhalten!
 +Ein gutes Klima und ein freundlicher, humorvoller Umgang sind sehr wichtig für uns. 
 +
 +Deswegen möchten wir unsere Bewerber erst kennen lernen bevor wir sie aufnehmen.
 +Die Bewerbungszeit beträgt **eine Woche** in der Zeit bitten wir dich unseren **Discord Server** zu **besuchen** damit wir uns ein Bild von dir machen können.
 +Nach Ablauf der Zeit bekommst du eine Mitteilung ob du angenommen wurdest oder eben nicht.
 +
 +**[[https://discord.teamsolid.de|discord.teamsolid.de]]**