Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:nexusbasher_und_icetiger_gewinnen_das_36._tst

Nexusbasher und IceTiger gewinnen das 36. TST

Nach einer kurzen Winterpause melden wir uns zurück. Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und haben direkt mit dem TST 36 durchgestartet.

Im Premier-Bracket konnte sich ein alter Bekannter gegen seine Widersacher durchsetzen. Der Zergspieler Nexusbasher, manchen vielleicht besser bekannt als Pfloxx, konnte sich souverän den ersten Platz sichern ohne eine Map abzugeben. Im 16. TST konnte er sich schon damals den ersten Platz sichern und hat nun wieder bewiesen, dass er immer noch zu den Top-Spielern des TST gehört. Im Finale kämpfte er gegen den Protoss-Spieler [SLD] kraytos den er in einem spannenden Finale mit 2:0 besiegen konnte. Den dritten Platz belegte der Protoss ZerO.

Im Challenger-Bracket sicherte sich der Random-Spieler Icetiger den Sieg. Im Finale kämpfte er gegen den ebenfalls Zufall spielenden [TDV] Checkerspell und gewann mit einem 2:1. Alle drei Spiele waren sehr unterhaltsam und kennzeichneten sich durch außergewöhnliche Taktiken. Der Terraner [HoHoHo] Haldir belegte den dritten Platz.

Vielen Dank an die zahlreichen Spieler und den hervorragenden Caster Zyriakone. Das VoD von dem Turnier findet ihr wie immer auf der Turnierseite des TST. In zwei Wochen, am Sonntag den 19.01.2014 findet das TST 37 statt. Ihr könnt jetzt schon euch für das Turnier anmelden.

Habt ihr Verbesserungvorschläge oder Kritik? Kennt ihr eine coole Map die beim TST gespielt werden soll? Das alles könnt ihr in unserem Forum posten. Wir hoffen euch hat das Turnier gefallen und sehen euch bei dem nächsten TeamSolid-Tournament wieder.

Diskussion

Maikeisdieler, 2014/01/07 17:02

gratz

news/nexusbasher_und_icetiger_gewinnen_das_36._tst.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 12:56 von mogoh