Inhaltsverzeichnis

L4D2 Versus – Round 6

Thread im Forum

Übersicht

Ablauf/Regeln

Regeln

Spielvorbereitung

Spielstart


Spieler

  1. real
  2. pumerogo
  3. Etenos
  4. mogoh
  5. vermeil
  6. ragdel (bin noch auf einem Fest vorher, versuche es zu schaffen!
  7. Pixelbuddha (wird hart lutschen!)
  8. FIXME
Gesamtspieler 1-5 6 7 8 9 10 11 12
Teams rot, blau, grün 0 2 3

Maps

  1. Die Gemeinde/The Parish
  2. The Sacrifice/The Sacrifice
  3. Mercy Hospital/No Mercy

Teams

Score Spieler
Team rot 163 real, pumerogo, Etenos
Team blau 116 mogoh, vermeil, Pixel

Punktestand

Map 1: Die Gemeinde Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Finale x2 Gesamt
Team rot 500 279 215 254 382 (191) 1630 (1439)
Team blau 260 173 49 140 598 (299) 1220 (921)

Teams

Score Spieler
Team rot 181 real, pumerogo, ragdel
Team blau 167 mogoh, vermeil, iGude, Etenos

Punktestand

Map 2: The Sacrifice Kapitel 1 Kapitel 2 Finale x2 Gesamt
Team rot 218 118 862 (431) 1198
Team blau 102 167 130 (65) 399

Teams

Score Spieler
Team rot 176 real, pumerogo, iGude
Team blau 172 mogoh, vermeil, ragdel, Etenos

Punktestand

Map 3: Mercy Hospital Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Finale x2 Gesamt
Team rot 152 78 182 311 266 (133) 989
Team blau 96 57 55 311 32 (16) 551

Platzierung

  1. pumerogo, real (13)
  2. iGude (7)
  3. Etenos (6)
  4. ragdel, mogoh, vermeil (4)
  5. Pixel (2)

Aufzeichnung

1)
Scoreberechnung: Spielerscore = Durchschnitt der Teampunkte über alle gespielten Maps. Je mehr Spiele gemacht werden desto mehr Scores gibt es, und so genauer wird das System. Bei <5 Spielen werden fehlende Spiele mit der Durchschnittspunktzahl aufgefüllt.
2)
Teamaufteilung: Die Spieler werden von oben (höherer Score) nach unten (geringerer Score) den Teams zugewiesen. Jedes Team bekommt zuerst je einen Spieler. Anschließend werden Spieler dort hinzugefügt wo der Score des Teams am geringsten ist, bis die maximale Spieleranzahl pro Team erreicht ist oder keine Spieler übrig sind.