Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:l4d2_versus_runde_2

L4D2 Versus Runde 2

Der zweite Versus-Realism-Spieleabend ist vorbei. Nach anfänglichen Startproblemen waren wir letztendlich trotzdem gut eine Stunde früher fertig als geplant. Gegeneinander gespielt haben Team rot angeführt von iGude: real und ragdel gegen Team blau, angeführt von mogoh: Antirusher und Pumerogo.

Es gibt wieder einen Zusammenschnitt der Spiele allerdings leider nur aus der Sicht von real weil die Aufnahmen von Pumerogo durch Twitch nicht gespeichert wurden. Den Zusammenschnitt in einer Playlist findet ihr auf unserem Youtube-Kanal.

Die Ergebnisse:

Pro gewonnenes Segment gibt es 1 Spielpunkt, pro Finale gibt es einen zusätzlichen Spielpunkt. Macht zusammen 9 Punkte für rot und 2 Punkte für blau. Damit geht der zweite Abend an Team rot! Dieses mal hat iGude sein Team erfolgreich ins Ziel führen können und schlägt mogohs Team blau.

news/l4d2_versus_runde_2.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/25 13:36 von mogoh