Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:slender_verteidigt_titel_im_tst_35

Slender verteidigt Titel im TST 35

Im letzten Turnier des Jahres 2013 dem Teamsolid Tournament 35 kann sich zum Einen ein Terraner durchsetzen und zum Anderen kann ein Zerg den Titel zum ersten Mal verteidigen.

Im Challenger Bracket schaffte es [Hohoho] Haldir als Terraner sich gegen seine 18 Konkurenten zu bewähren und im Finale gegen einen weiteren Terraner [solidE] ImbaMarine zu gewinnen. Haldir spielte sich ohne Verlust einer Map in das Finale, dass er dann auch deutlich für sich gewinnen konnte. Auf den 3.Platz schaffte es [SLD] Nexion.

Im Topspiel des Premier Brackets trafen sich 2 alte Bekannte. Schon im letzten TST 34 standen der Zergspieler [ATcm] Slender und der Protoss [SLD] real im Finale. Slender schaffte es im TST34 deutlich real zu besiegen. Auch im TST 35 war der Zerg wieder ein bisschen besser und dominierte den Protoss. Dadurch ist er der erste Spieler der sein Titel im darauffolgenden TST verteidigen konnte. Den dritten Platz belegt [ZILF] MeisterEder.

Wir möchten uns gern für eure Teilnahme am Turnier und eure Kritik bedanken. Wir hoffen euch nach der Winterpause wieder zum Teamsolid Tournament 36 begrüßen zu können, welches am 5.1.2014 statt finden wird. Bis dahin könnt ihr euch mit den VoDs begnügen. Ein großer Dank gilt auch den Castern VerQuer und tuffiflx.

news/slender_verteidigt_titel_im_tst_35.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 13:09 von mogoh