Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

GartenZerg gewinnt die TeamSolid League 2020

Nach vier Jahren Pause gab es wieder ein Turnier von TeamSolid. Die TeamSolid League 2020 wurde nach zwei Monaten des Kampfes beendet. Im Finale konnte GartenZerg den Sieg erstreiten. TeamSolid sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Insgesammt gab es 10 Teilnehmer, 82 Spiele und zig Stunden des Mitfieberns. Wir bedanken uns bei allen beteiligten.

2020/03/15 22:44 · 1 Kommentar

iGude triumphiert in der TSIL One 2016

Der erste Sieg in der TSIL diesen Jahres geht an iGude. GeneralBlack konnte sich gegen ragdel im Halbfinale behaupten, hat danach in einem spannenden 2:1 jedoch gegen iGude verloren und landete somit immerhin auf dem zweiten Platz. Wir gratulieren zu den verdienten Podiumsplätzen!

Tabelle

Tabelle
Pos Rasse Spieler Bo3s S N Spiele S N
1 iGude 5 5 0 14 10 4
2 GeneralBlack 6 4 2 16 10 6
3 ragdel 5 1 4 13 5 8
4 mogoh 4 1 4 11 4 7
5 kraytos 4 1 3 8 2 6

Aktuell laufen keine Vorbereitungen für die nächste TSIL. Aufgrund des unausgeglichenen Teilnehmer/Organisations-Verhältnis wird sie pausiert bis jemand Lust hat sie zu organisieren.

Wer jedoch mal selbst Lust hat bei einer TSIL mitzuspielen, muss vorher Mitglied bei TeamSolid werden. Bewerben kann man sich hier.

2016/05/18 09:55 · 1 Kommentar

TSIL Season 14 - Ragdel's return!

In der Gruppenphase wurde er Zweiter, in den Playoffs arbeitete er sich auf den ersten Platz vor. Ragdel gewinnt nun zum zweiten mal die TSIL. Gratulation! Den Zweiten platz erlangte iGude, welcher die Gruppenphase dominierte. Eisdieler wurde dritter.

2016/02/08 13:48 · 1 Kommentar

Der Gewinner der TSIL 13: real

Die TSIL Nummer 13 ist vorbei. Gewonnen hat, nachdem er zweimal in Folge den ersten Platz abgeben musste, der alte bekannte TSIL Champion real. Gratulation! Auf Platz zwei landete der Spieler mogoh. Bronze ging an Eisdieler.

Alle details zur vergangenen Saison nach dem Klick.

2015/11/23 09:11 · 1 Kommentar

<< Neuere Einträge | Ältere Einträge >>

start.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/23 15:03 von mogoh