Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


forum:monobattles

Monobattles

Ich hab die Monobattle Seite (unter Hilfe → Playground → playground1) nun einmal etwas bearbeitet.

Ich hab viele Sachen aus den TST Seiten kopiert (vor allem im Bereich Organisation) aber ich finde so ist es gut angepasst ;) .

http://teamsolid.de/playground/playground1

Wäre schön wenn es etwas Feedback geben würde, ob diese Idee mit den Monobattles angebracht ist und ob es Interessenten gibt, wie ihr den Aufbau der Seite findet, wer vorraussichtlich teilnehmen würde, und und und…

Vielen Dank im Vorraus,

Crusader

Diskussion

Normanreal, 2013/04/22 16:48, 2013/04/22 16:49
  • 18 Uhr is mir zu früh, da hab ich grad mal Feierabend.
  • Jeden Mittwoch find ich zu häufig.
  • Ich würd das eher gleichsetzen mit Funday und King of the Hill und das Event an den leeren Sonntagen zwischen den TSTs veranstalten.
  • Finde die Formatierung vom Fundays Sundays schick und würd die als Vorlage verwenden

Ansonsten spricht aber nix gegen Monobattle ^^. Gibt es Punkte oder irgendwas für ne Rangliste?

Michicrusader, 2013/04/22 17:11

An den Zeiten und Tagen kann natürlich noch alles geändert werden ist ja nur mal vorläufig so eingetragen.

Aber an den leeren Sonntagen finde ich nicht das es so ne gute Idee ist da dann jeder entweder Funday oder King of the Hill oder Monobattles spielen will und um Monobattles zu spielen ist schon eine höhere Anzahl an Spielern erforderlich (es sei denn bei 1on1 Monobattles welche ich persönlich aber langweilig finde)

An den Formatierungen kann natürlich auch noch gearbeitet werden, ich hab die Seite mal schnell in ner Freistunde in der Schule erstellt und es ist noch nicht „perfektioniert“ deswegen ist sie auch noch im „playground“.

An Punkte und Rangliste hab ich auch schon gedacht.

Mit Rangliste könnte es etwas schwieriger werden da es meiner Meinung eher ein Team Spiel ist und ich finde die Teams zu würfeln macht mehr spaß anstatt fixe Teams zu haben und somit Ranglisten aufzusteigen.

Mit den Punkten hab ich mir das so gedacht: Punkte bekommen die Spieler die in dem Sieger Team sind (z.B. 2 für jeden). da die Teams zufällig sind wird nach einiger Zeit ein Spieler die meisten Punkte haben und somit auf Platz 1 sein (wo wir wieder bei Rangliste sind) Ob 2v2(v2v2) oder 4v4 bekommen immer die Spieler Punkte die gewonnen haben.

Das ist natürlich jetzt auch mal nur meine Meinung.

mogohmogoh, 2013/04/23 23:17

Ich habe mal doodle zur Abstimmung von Wochentagen gemacht.

Michicrusader, 2013/04/24 17:20

ok nice

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
   _  __   ____   ____   ____  ____
  | |/_/  /  _/  /  _/  / __/ /_  /
 _>  <   _/ /   _/ /   / _/    / /_
/_/|_|  /___/  /___/  /_/     /___/
 
forum/monobattles.txt · Zuletzt geändert: 2013/05/07 18:45 (Externe Bearbeitung)