Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


forum:teamsolid_tournament_27_diskussion

TeamSolid Tournament 27 | ← forum

TST 27 Diskussion

Maps, die im TST 27 nicht wieder vorkommen sollten

TST 27 maps out
Voller Name All BlB Ice Ker Sta VeM ZeJ
-Eddy- (natsu)     
Antonio Mamet (antoniochaos)      
Kamyab (kamiab1991)      
Leon Schießmichtot (gorefroth)       
Maik (eisdieler)      
mogoh (mogoh)     
Nico M (verjil)       
Pumerogo (pumerogo)       
ragdel (ragdel)      
real (real)       
Stefan (igude)    
Sven (joasakura)      
Tobias Heinlein (kraytos)    
Ergebnis: 8 3 1 3 2 4 7
Abstimmung beendet

Maps, die im TST 27 aufgenommen werden sollten

TST 27 maps in
Voller Name AgH Aki Bre Ele Emi Fro Isr Pre Rav Sco ScS SoW SuB
-Eddy- (natsu)             
Kamyab (kamiab1991)           
Leon Schießmichtot (gorefroth)    
Maik (eisdieler)          
mogoh (mogoh)    
Nico M (verjil)        
Pumerogo (pumerogo)             
ragdel (ragdel)     
real (real)          
Stefan (igude)      
Ergebnis: 6 2 3 3 5 8 5 4 5 5 3 4 3
Abstimmung beendet
  1. ESV Ravage Rav (Anmerkung: Aktualisierte Version)
  2. Scrap Station ScS (Anmerkung: Sehr alte ladder map)
  3. Steppes of War SoW (Anmerkung: Sehr alte ladder map)

Diskussion

realreal, 2013/08/04 14:11

Wir haben ein Problem. Das TST is ja offen für alle Ligen. Dadurch das sich im Moment hauptsächlich Master Dia und Platin anmelden, schreckt das unsere Bronze-Gold Leute vom teilnehmen ab (Feedback von Ingame-Chats/ Werbung). Das Hauptproblem is denke ich die anzeige der Ligen in unserer Tabelle. Wir könnten die entfernen und das Leben den Castern schwerer machen (hauptsächlich Kami da BelAir und co eh nich unsere Tabelle angucken). Oder nen richtiges Amateur TST auf die Beine stellen. Alle 2 Wochen entweder zwischen den normalen TST's (viel mehr Aufwand) oder zeitlich vor unserem Premium TST. Was meint ihr?

ragdelragdel, 2013/08/04 14:31, 2013/08/04 14:31

http://teamsolid.de/playground/playground1
Mein Vorschlag.

realreal, 2013/08/04 22:54

Außerdem wurde sich seit langem mal wieder über unseren Mappool beschwert. Vielleicht sollten wir zumindest im Finale unser altes Veto-System erlauben :D

-Eddy-natsu, 2013/08/05 08:04

achja gudn :D ehm könnten wir vlt 1 oder 2 Maps aus der ladder mit in den Pool nehmen ? Starstation und Akilon waste zum beispiel.Wegen dem Problem mit den Bronzies,wie wäre es wenn ihr des TSBGT (Team Solid Bronze-Gold tunier), …bissel lang der Name aber wäre halt ne Abkürzung, nicht einfach am Samstag spielt.

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

realreal, 2013/08/05 10:48

N anderer Spieltag heißt das man das getrennt organisieren muss und so doppelt Zeit investieren muss und sich ggf. das Wochenende versaut. Das mit den Maps find ich aber nich schlimm könnten von mir aus den kompletten Ladderpool für Bronze-Gold übernehmen

ragdelragdel, 2013/08/05 16:10

Warum sollten die einen eigenen Mappool bekommen der NUR aus Laddermaps besteht? Ist doch total bescheuert.

Wir propagieren die ganze Zeit dass jeder über den Mappool mitentscheiden kann, aber nun geht das nur noch wenn man kein noob ist?

realreal, 2013/08/05 17:44

Die Noobs habens schon schwer genug auf Maps auf denen sie vertraut sind - no? Na dann nich umso besser, haben Sie nen Grund beim TST mitzumachen statt zu laddern.

ragdelragdel, 2013/08/05 17:55

Tolle Idee. Ich hätte noch mehr Verbesserungen:

Es hat sich rausgestellt dass die Noobs mit der Geschwindigkeit nicht klar kommen. Also ist beim Noob TST dann alles auf Geschwindigkeit Normal.

Und man kann nur noch drei Einheiten bauen. Die vielen Einheiten haben die Leute doch nur TOTAL verwirrt!

Maikeisdieler, 2013/08/06 19:49

Ich bin dagegen, das Mapsystem zu verändern. Man nimmt mittlerweile ja teil, weil man auch komische Scheißmaps spielen möchte.

Maikeisdieler, 2013/08/06 19:55

Meine Idee wäre es bis zum regulären Halbfinale es zu splitten. sodass 2 Spieler aus der max. Gold und 2 aus den höheren Ligen spielen. Dieser Aufbau funktioniert aber nur, wenn man die Spieler setzt. Sodass man ein Bracket mit Master oder höher und ein Bracket mit max. Gold setzt und das das jeweil im Finale splitet. sprich die jeweiligen Finalteilnehmer spielen im „halbfinale“ gegeneinander. Im Looserbracket wird darauf allerdings keine Rücksicht genommen. Ein Problem sehe ich darin, dass sich keine Gold leute melden, und wir direkt Spieler im Halbfinale haben.

-Eddy-natsu, 2013/08/12 22:29

vote noch für daybrake,ohana,königreich der wolken

mogohmogoh, 2013/08/13 01:56

Für das kommende TST ist's jetzt zu spät. Du kannst diese für das nächste dann eintragen. Aber mal ernsthaft: Diese Maps wurden doch schon bis zum Erbrechen gespielt.

forum/teamsolid_tournament_27_diskussion.txt · Zuletzt geändert: 2013/12/10 12:35 von real