Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


l4d2:rangliste

Aktuelle Rangliste

Nick Score ∧∨ Teampunkte
real 688 = 2 1 3 4 5 3 5 2 2 1 4 2 5 1 1 3 1)
Anti 658 = 3 3 1 1 5 3 5 3 1 2)
ragdel 630 = 3 3 3 4 5 2 3 3 2 1 2 2 1 3)
Verjil 580 = 3 3 2 1 4)
iGude 556 = 2 1 3 4 0 0 5 3 3 3 1 5 2 2 1 5)
Eisdieler 540 = 3 3 6)
Pumerogo 500 2 1 1 1 0 3 0 3 3 3 4 2 5 2 1 3 7)
genewipe 486 0 0 5 3 3 3 1 2 1 8)
Etenos 477 ! 4 1 1 9)
General 460 = 2 2 10)
Pixel 440 ! 1 11)
Nexion 420 = 2 1 2 1 12)
mogoh 405 = 3 3 1 1 5 0 0 2 2 1 2 2 1 1 1 1 1 3 13)
Leddy 333 = 0 3 0 2 2 1 14)
Vermeil 311 = 0 0 2 2 2 1 1 1 1 1 3 15)
Ø 499 /5 /4 /4 /5 /5 /3 /5 /5 /4 /2 /5 /5 /5 /3 /5 /3 /2 /4 /74

Berechnung: Jeder Spieler bekommt pro Map die erspielten Punkte des Teams (nur einen Punkt für ein gewonnenes Finale). Alle erspielten Werte, werden addiert und durch die maximal erreichbare Punktzahl geteilt. Dieser Wert *1000 ergibt den Spieler Score. Hat ein Spieler nicht mindestens 5 Maps gespielt, werden fehlende Spiele durch den Durchschnitt (0,5) ersetzt. Neue Spieler werden also erstmal in der Mitte der Rangliste platziert und die temporären Durschnittspunkte nach und nach durch richtige Spielergebnisse ersetzt.

1)
44/64*1000
2)
25/38*1000
3)
34/54*1000
4)
(9/15*4+0,5)/5*1000
5)
35/63*1000
6)
(6/10*2+3*0,5)/5*1000
7)
34/68*1000
8)
18/37*1000
9)
(6/13*3+2*0,5)/5*1000
10)
(4/10*2+3*0,5)/5*1000
11)
(1/5+4*0,5)/5*1000
12)
(6/15*4+0,5)/5*1000
13)
30/74*1000
14)
8/24*1000
15)
14/45*1000
l4d2/rangliste.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/25 13:36 von mogoh