Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:meistereder_und_liselotte_gewinnen_das_tst_33

TST33: Meistereder und LiseLoTTe Sieger

Im letzten TeamSolid Tournament, dem TST 33 war eine deutliche Dominanz der Rasse Protoss im Premier Bracket zu spüren. Die letzten 6 Spieler, welche um den Sieg kämpften, vertraten die gleiche Rasse. Am Ende konnte sich [ZILF] MeisterEder gegen seine Kontrahenten durchsetzen. Im Finale bezwang er [nbreed] Leimoc mit 2:0. Beide hatte es schon vorher einmal geschafft das TeamSolid Tournament für sich zu entscheiden und so wurde es zu einem Duell auf höchstem Niveau. Dritter wurde der TeamSolid-Spieler [SLD] real.

Im Challenger Bracket konnte [opFaiL] LiseLoTTe das Turnier für sich entscheiden. Nach dem der Protoss-Spieler ohne ein Spiel zu verlieren bis in das Finale gekommen war, musste er auf den Terraner [BeZon] Chaos warten. Dieser hatte zu dem Zeitpunkt allerdings mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. In anbetracht der Umstände wurde das Finale dann nicht ausgespielt und ein Def. Win vergeben. Dritter wurder der Terraner Terry.

Wir möchten allen Teilnehmern danken und gratulieren den Gewinnern. Wir hoffen euch hat das Turnier gefallen und ihr seid auch wieder in 2 Wochen dabei um erneut um den Titel zu spielen. Solltet ihr euch das Turnier nochmal anschauen wollen so findet ihr die VoDs hier. Eines sei für das TST 34 schon verraten, es werden alte Laddermaps ausgewählt auf denen das Turnier dann stattfindet. Wie üblich könnt ihr auch hier über den Mappool abstimmen. Bis zum nächsten Mal!

Diskussion

Maikeisdieler, 2013/11/12 01:00

Gratz an die Gewinner.. nächstes TST wird wieder durchgestartet mit dem nächsten Versuch auch mal zu gewinnen und diese Dominanz der Toss zu brechen.. TOSS OP!!

news/meistereder_und_liselotte_gewinnen_das_tst_33.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 12:56 von mogoh