Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:sys_dominiert_die_premier_league

sYs dominiert die Premier League

Die sYs Spieler nAnO, LeimoC und Mace sichern sich die ersten drei Plätze in der Premier-League des 30. TST. Im großen Finale gewann der Zerg nAnO knapp gegen den Protoss LeimoC mit 2:1. In der Challenger League konnte der Zerg [PMG] Ardenior den Sieg gegen den Terraner und fleißigen TST-Mitspieler AntonioChaos einsacken. Auch das Finale der Challenger-League wurde mit einem 2:1 entschieden.

Gratulation an die Sieger! Wir hoffen das 30. TST hat euch gefallen und ihr seid beim nächsten mal wieder dabei. Ganz nebenbei haben wir übrigens einen neuen Teilnehmerrekord von 38 Teilnehmern aufgestellt!

Danke auch, an unsere fleißigen Caster Uzi und Tuffiflx. Die VoDs von ihren Casts findet ihr nun ebenfalls auf der Turnierseite. Falls also einer der beiden gestern in eurem Spiel war, könnt ihr euch den Sieg oder die Niederlage nochmal aus einer anderen Perspektive anschauen.

Außerdem ist die Anmeldung für das TST 31 ebenfalls eröffnet. Wie immer kann über Maps an entsprechender Stelle abgestimmt werden. Dort könnt ihr übrigens ebenfalls Feedback äußern oder Diskussionen anregen (andere Uhrzeit, Tag, etc.).

Diskussion

Maikeisdieler, 2013/10/01 17:10

Vielen Dank fürs Casten und Gratz an die Gewinner.. nächstes mal mit INRI sollte es dann wieder clan offener werden :)

news/sys_dominiert_die_premier_league.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 12:59 von mogoh