Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:teamsolid_versus_left4dead2

TeamSolid versus Left4Dead2

Unser erster Versus-Realism-Spieleabend ist vorbei. Wir hatten eine Menge Spaß mit L4D2, das Gewinner-Team steht fest und die Aufzeichnung gibt es nun auch in geschnittener Form auf YouTube.

Gegeneinander gespielt haben Team rot angeführt von ragdel: Antirusher, mogoh und Verjil gegen Team blau, angeführt von real: Pumerogo, iGude und Nexion.

Fleißig zusammengeschnitten haben wir die beiden Aufzeichnungen des Abends. Nun könnt Ihr euch auf unserem Youtube-Kanal im Split-Screen-Format die Spiel-Runden anschauen, den Taktik-gesprächen und dem geflame lauschen. Eine entsprechende Playlist für alle Teile gibt es auch.

Die Ergebnisse:

Der erste Abend ging damit an Team Rot! ragdel konnte sein Team erfolgreich ins Ziel führen und Team Blau schlagen, welche wohl besser eine zusätzliche Taktibesprechung einschieben sollten.

news/teamsolid_versus_left4dead2.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/17 14:35 von mogoh