Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:tsil_-_season_2_ist_beendet

TSIL - Season 2 ist beendet

Die spannende Season 2 der TeamSolid Internal League ist zu Ende gegangen. Sowohl im Alpha- als auch im Beta-Bracket waren bis zum letzten Spieltag die Auf- und Abstiege nicht entschieden. Nur eines war schon vor der letzten Spielwoche klar, der neue Champion von TeamSolid ist real! Er hat mit einem Durchmarsch, nur einer verlorenen Map und einem Unentschieden Eisdieler vom Thron gestürzt. Gratulation für diesen bedeutsamen Sieg in deiner StarCraft-Karriere.

Joasakura konnte sich hingegen im Beta-Bracket gegen seine Widersacher durchsetzen und steigt damit mit dem Beginn der Season 3 in das Alpha Brackett auf, um real den Thron streitig zu machen. Er konnte sich erst im letzten Spiel gegen seinen Konkurrenten Kamiab den direkten Aufstieg sichern. Für seinen Gegner bedeutete dies, dass er sich nun noch zusätzlich durch die Relegation kämpfen musste.

Bis zum letzten Spieltag war ebenfalls noch offen, wer Vorletzer im Alpha-Bracket wurde. Mogoh zog schließlich aber den kürzeren und landete ebenfalls in der Relegation. Nun musste er sich also gegen den Zweitplatzierten des Beta-Brackets beweisen um seinen Startplatz im Alpha-Bracket zu behalten. In dem BO3 der Relegation konnte er sich allerdings nicht gegen den stark aufspielenden Kamiab durchsetzen, welcher nun wieder zurück im Alpha-Bracket von TeamSolid ist und nach seinem Abstieg in Saison 1 erneut bei den Großen mitspielen darf.

Verjil konnte nachdem er den Aufstieg in Season 1 geschafft hatte, seinen Platz aus Zeitgründen leider nicht verteidigen und wird in der Season 3 wieder im Beta-Bracket kämpfen.

Falls ihr die Season nicht verfolgt habt, könnt ihr euch nachträglich alle Spiele einzeln auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Playlists der einzelnen Spielwochen haben wir auch für euch erstellt, diese findet ihr z.B. schön sortiert auf der TSIL-Seite. Startschuss der TSIL:S3 ist übrigens der 11.11.2013. Alle übrigen Platzierungen der zweiten Season findet ihr in der folgenden Tabelle.

Alpha
Pos Rasse Liga Spieler Runden S N Spiele S N ∧∨
1 real 5 5 0 11 10 1 =
2 kraytos 5 3 2 12 7 5 =
3 GeneralBlack 5 3 2 12 7 5 =
4 Eisdieler 5 2 3 14 6 7 =
5 mogoh 5 2 3 12 5 7
6 zabura 5 0 5 10 0 10
Beta
Pos Rasse Liga Spieler Runden S N Spiele S N ∧∨
1 Joasakura 5 4 1 12 8 4
2 Kamiab 5 3 2 12 8 4
3 iGude 5 3 2 12 6 6 =
4 ragdel 5 2 3 13 6 7 =
5 burstfire 5 2 3 12 6 6 =
6 Teclis 5 1 4 11 2 9 =
news/tsil_-_season_2_ist_beendet.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 13:25 von mogoh