Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:tst37_erfolgreich_beendet_die_terraner_sind_los

TST37 erfolgreich beendet, die Terraner sind los!

Im Challenger-Bracket des 37. TST konnte sich [Ace] Colddesert gegen insgesamt 14 Konkurrenten durchsetzen, ohne auch nur eine Map abzugeben. Das Finale gewann er mit 2:0 gegen [KLOZ] Salos. Den dritten Platz erreichte der Spieler TheBlackBird. Somit sind in dem Bracket auf den ersten 3 Plätze nur Terraner.

Im Premier-Bracket schaffte es der Zerg PloxX aka Nexusbasher, nach einer Namensänderung, seinen Titel zu verteidigen. Damit ist er erst der vierte Spieler in der Geschichte des TST dem dies gelingt. PloxX schaffte es ebenfalls ohne Mapverlust in das Finale einzuziehen und dort gegen den Terraner [SLD] Eisdieler zu gewinnen. Ein weiterer Terraner [Vin] Eagleofdeath erreichte den dritten Platz.

Damit gingen 5 von 6 Treppenplätzchen an die Terraner die mit einer TST-Winrate von 12,5% normalerweise nicht so gut abschneiden. Ob sich dieser Trend weiter fortsetzen wird, werden wir am 2.2. bei dem 38.TeamsolidTournament sehen. Falls ihr nicht wisst, was ihr bis dahin mit eurer Zeit anstellen sollt, empfehlen wir euch die Casts von VerQuer und Kamiab anzuschauen oder unserem YouTube-Kanal einen Besuch abzustatten. Vielen Dank für eure Beteiligung am Turnier und natürlich vielen Dank an die Caster.

news/tst37_erfolgreich_beendet_die_terraner_sind_los.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 13:26 von mogoh