Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tsil

TeamSolid Internal League

Aktuell pausiert

FAQ

Was ist die TeamSolid Internal League?

Die TSIL ist die interne Liga von TeamSolid. Hier kämpfen unsere Mitglieder Woche für Woche in teils gecasteten BO3's gegeneinander.

Gibt's wieder exotische Maps?

Der Mappool stellt sich aus dem aktuellen Mappool des TeamSolid Tournaments zusammen. In diesem Sinne: Ja! Da beim TST über die Karten abgestimmt wird, kannst du sogar mitentscheiden welche Karten in der TSIL gespielt werden.

Kann ich mitmachen?

Sofern du Mitglied von TeamSolid und aktiv bist, ja. Falls du neu oder wieder aktiv bist, meld dich einfach bei mogoh um in der nächsten Season mit einzusteigen.

Werden die Spiele regelmäßig hochgeladen?

Ja und nein. Wir laden die Casts im Idealfall direkt oder zeitnah nach den Spielen hoch. Da sich die Spieler untereinander aber auf einen Tag in der Woche einigen dürfen wann sie ihre Spiele machen, bedeutet das, dass Montag bis Samstag unter Umständen gar keine Spiele gespielt werden und stattdessen alle am Sonntag stattfinden. In diesem Fall würden die Casts nach und nach hochgeladen werden um den Content nach und nach freizugeben anstatt alles auf einmal.


Saisonarchiv

tsil.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/03 21:35 von ragdel