Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:ein_zerg_gewinnt_das_24._tst

Ein Zerg gewinnt das 24. TST!

Wir haben es fast nicht für möglich gehalten, aber nach unserem letzten Aufruf, dass doch mal mehr Zerg mitspielen sollen, sind diesem Aufruf viele Spieler gefolgt und der Schwarm hat dann alle anderen Rassen überrannt und sich so den Sieg gesichert. Dies ist der erste Sieg für die Zergs seit Heart of the Swarm.

In dem spannenden Finale konnte sich cMlauRin gegen unseren Terraner generalblack durchsetzen. Auf dem Dritten Platz landete der Protoss-Spieler zombieworse. Somit waren alle drei Rassen auf dem Siegertreppchen vertreten und keine Rasse ist OP. ;)

Glückwunsch an die drei Spieler, ihr findet eure Namen nun auf unserer Archivseite verewigt. Das nächste Turnier findet wie immer in zwei Wochen statt, am Sonntag den 21.07.2013. Ihr könnt euch hier für das 25. TST anmelden. Über die Maps für das nächste TST, könnt ihr auf folgender Seite abstimmen; ihr könnt dort auch gerne eigene Maps vorschlagen.

Diskussion

Maikeisdieler, 2013/07/08 18:37

gratz an cmLauRin

mogohmogoh, 2013/07/08 19:19

Yay! Eine neue Hoffnung! ;)

Maikeisdieler, 2013/07/11 19:29

Hab den letztens in nem anderen Turnier gesehen..

news/ein_zerg_gewinnt_das_24._tst.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 12:59 von mogoh