Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:kamiab_triumphator_vom_tst19

Kamiab, Triumphator vom TST19

Kamiab von TeamSolid holt nach drei Turnier-Niederlagen in Folge den TST Titel wieder in die eigenen Reihen! Er konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und stand im Finale [LCCon] PfloxX gegenüber. Auf dem dritten Platz landete [SLD] real. Wir gratulieren! In unserem Archiv seid ihr nun verewigt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, stehen nun VoD's auf der Turnierseite zum anschauen bereit. Das 20. TST befindet sich bereits in der Planung. Zum Jubiläum läuft es ein wenig anders ab, mitdiskutieren könnt ihr, wie üblich, trotzdem.

Diskussion

mogohmogoh, 2013/04/23 23:25

Gratz auch von mir.^_^ =)

news/kamiab_triumphator_vom_tst19.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 12:56 von mogoh