Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:startale_gewinnt_das_tst_21

StarTale gewinnt das TST 21!

Der Protoss-Spieler StarTale vom Team [cWc] konnte sich den Sieg im TST 21 sichern. Der zweite Platz geht an [Hund] Aiolos und drittplatzierter wurde [SLD] Eisdieler. Gratulation an StarTale für den Sieg. Ihr seid nun auch in unserem Archiv verewigt.

Mit 19 Teilnehmern konnte das TST 21 außerdem einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir hoffen ihr hattet Spaß am Tunier. Wenn ihr beim nächsten TeamSolid Tournament teilnehmen wollt, dann könnt ihr euch jetzt schon auf der Turnierseite vom TST 22 anmelden. Von Bronze bist Großmeister ist jeder gerne willkommen. Datum für das nächste TST wäre am Sonntag, den 9 Juni. Über die Maps und die Uhrzeit könnt ihr hier abstimmen.

news/startale_gewinnt_das_tst_21.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 13:12 von mogoh