Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:tst_20_in_der_jubilaeumsedition

TST 20 in der Jubiläumsedition

Am Sonntag, den 5. Mai findet das TeamSolid Tournament 20 statt und weil dieses eine so schöne runde Zahl ist, haben wir uns ein kleines Jubiläum überlegt. Das TST 20 beginnt schon um 17:00 Uhr und wird im Schweizer System ausgetragen. Insgesamt planen wir einen Teil von 17 - 19 Uhr und einen von 20 - 23 Uhr mit dem großen Finale. Anmelden könnt ihr euch auf der Turnierseite. Dieses mal könnt ihr beim Turnier auch einen Preis gewinnen! Der Gewinner erhält das Zotac Assassin's Creed 3-Game-Pack mit folgenden Spielen1):

  • Assassin's Creed - Director's Cut Edition
  • Assassin's Creed 2 - Deluxe Edition
  • Assassin's Creed - Revelations

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch über den kompletten Zeitraum spielen könnt.

Auf der entsprechenden Diskussionsseite könnt ihr über die Maps abstimmen. Im Gegensatz zu bisherigen Turnieren, werden auf dem TST 20 die Karten pro Runde vorgegeben, so dass jeder Spieler sich mit den gespielten Maps vertraut machen muss.

TeamSolid dankt Ragdel für das Spenden des Preises. =)

1)
Bitte beachtet: Wir benötigen vom Gewinner eine Adresse um das Spielpaket versenden zu können.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Diskussion

Normanreal, 2013/04/29 09:30

Noice, noice!

news/tst_20_in_der_jubilaeumsedition.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/02 12:58 von mogoh